Lazy Day

Mittwoch, 30. April 2014

Meinen freien Mittwoch habe ich bisher zum entspannen genutzt, schön im Bett mit meinen liebsten Serien. Bei dem Regenwetter ist das einfach am besten.
Nachher geht's dann aber mit Freunden feiern, weshalb ich mich nun hochquälen muss um mich fertig zu machen. 

Auf den Bildern seht ihr mein Outfit von gestern.





Kommentare:

  1. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wie veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Outfit post :)
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt :)
    Vllt willst du ja mitmachen.
    Liebe grüße Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :) Also ich finde deinen Pullover ja total hübsch :) Und das gesamte Outfit wirkt sehr stimmig (falls man das so sagen kann). Kannst du mir vielleicht verraten mit welchen Programm du deine ersten beiden Bilder so nebeneinander bekommen hast? Ich hab schon öfters Tutorials dazu gesucht, aber nie welche gefunden..

    LG Facing The Sun

    AntwortenLöschen