Allein, allein.

Donnerstag, 15. Mai 2014

Hallo ihr Süßen! 

Es ist Donnerstag: nur noch heute und morgen arbeiten und dann ist Wochenende! Ich freu mich! Dann heißt es ausschlafen!

Ich sitze gerade in meiner Mittagspause im Café und habe nun etwas Zeit gefunden um einen Post zu machen, denn ich bin dadurch, dass Marie noch in Berlin ist ja alleine in meiner Mittagspause und das bei so nem schlechten Wetter. Es ist zwar trocken aber bewölkt und kalt! Ich freue mich schon auf den Sommer: Sonnenschein und Wärme! Kurze luftige Kleidung und gaaaanz viel am Strand liegen! Worauf freut ihr euch im Sommer?

Ich wollte euch heute meine Schmuckaufbewahrung präsentieren! Ich habe mir gedacht, dass euch das vielleicht auch interessiert!? Ich hab einfach so viel Modeschmuck in letzter Zeit "gesammelt" und es wird noch vieles mehr dazu kommen. Dann sollte ich mir allerdings noch mehr Platz dafür schaffen! :D

Das wars erstmal, eure Maren. :-*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen