Because I´m Happy

Dienstag, 6. Mai 2014

Wuhu! Vorhin bin ich vor Fröhlichkeit und Aufregung noch wie wild durch die Gegend gesprungen, nun habe ich mich aber wieder beruhigt. Ich bin so unfassbar glücklich! Vor fast zwei Wochen hatte ich ein Vorstellungs- / Gruppengespräch bei Peek & Cloppenburg und war ziemlich zuversichtlich das ich es vergeigt hatte! Zu meiner riesen Überraschung kam heute nun aber der Anruf, dass ich zu einem Praxistag eingeladen wurde. Ich bin nun schon mega aufgeregt, aber erstmal ziemlich froh über die Einladung! Irgendwas muss denen dann wohl doch an mir gefallen haben, auch wenn ich es mir nie vorstellen konnte. 
Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich, dass es wieder nach Berlin geht! Auch wenn die insgesamt 10 Stunden Fahrt für grade mal 1-2 Tage echt lang sind. Aber für meinen Traum tue ich alles! 

Trotz meiner wunderbaren Laune regnet es bei uns immer weiter, und so wird es bei uns auch den Rest der Woche leider aussehen. Deswegen musste ich heute auch mal ausnahmsweise wieder eine Jacke mit Kapuze anziehen. Ich liebe meine Lederjacke momentan einfach über alles! Aber bei Regen ist die leider nicht so praktisch. Und das, obwohl ich immer meinen wunderschönen Regenschirm dabei habe. Aber ich bin einfach zu faul den immer auszupacken. 

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren, verregneten Abend ♥ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen