Samstag, 31. Mai 2014

Hallo ihr lieben! Die Wohnungssuche in Berlin verläuft leider sehr schleppend und diese  Unsicherheit frisst mich innerlich quasi auf. Gedanklich bin ich eigentlich schon am packen, nur die Wohnung fehlt. Ich habe auch leider viel zu hohe Ansprüche was dies angeht und das ich noch so weit weg von Berlin wohne, macht die ganze Sache nicht einfacher. Ich würde mir nichts mehr wünschen, als endlich zu wissen wie meine zukünftige Wohnung aussieht, um alles genau planen zu können. Warum muss ein Umzug auch immer gleich so kompliziert sein? 



Kommentare:

  1. deine kette gefällt mir :-) besonders für den sommer sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, das steht dir echt gut! :-)

    Ich würde mich freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Alles Liebe, Lia xx

    http://wellenrauschen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kette gefällt mir!

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für deinen kommentar!! ich wünsch dir weiterhin viel glück bei der wohnungssuche :)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich nach Wohnungen suche, habe ich auch meistens zu hohen Ansprüche! Echt schlimm, weil man ja so immer seine Traumwohnung im Kopf hat & alles damit vergleicht :D Viel Glück weiterhin bei der suche noch :)

    ♡ Farina

    www.sleepybeach.de

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöner look. nur nicht den mut verlieren!
    bist ne hübsche ♡

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super schön aus :) Tolles Outfit

    AntwortenLöschen