Lässiger Samstag!

Samstag, 17. Mai 2014

Hallo ihr Süßen! 

Heute lächelt uns die Sonne im bescheidenen Ostfriesland wieder zu. Es ist herrliches Wetter. Ein perfekter Tag um zu entspannen.
Samstag + Sonne + Wärme = Perfekt!
Was ich heute mit dem restlichen Tag anfange, weiß ich noch gar nicht so recht. Was habt ihr so vor?

Mein heutiges Outfit ist eine Mischung aus alt und neu. Es ist lässig, sommerlich und dennoch ein bisschen übergangsmäßig. Ich habe es in braun gehalten und dazu goldenen Schmuck kombiniert. Außerdem ist das Highlight, wie ich finde, meine Handtasche. Die fällt farbmäßig komplett aus der Reihe. Sie ist ein Geschenk meiner Oma gewesen und hing lange Zeit nur in meinem Schrank rum. Heute dachte ich mir, dass ich sie mal wieder ausführe! Wenn es gegen Abend wieder kühler wird, wechsel ich die Jeansshorts zu einer langen lässigen Jeans und ziehe dann die "Fellweste" aus.


Liebe Grüße eure Maren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen