Trauerwetter

Mittwoch, 7. Mai 2014

Hallo ihr Lieben!

Heute war mal wieder einer dieser anstrengenden Tage, die einem wie eine Ewigkeit vorkommen und die so unendlich langsam vergehen. Dazu hat es dann auch noch schön in Strömen gegossen, gehagelt und sogar kurz gewittert.
Zum Glück hat sich das gelegt und die Sonne lächelt uns nun ein wenig zu.

Dank der nun abendlichen Sonne habe ich ultra gute Laune und mache mich gleich ans Joggen. Ich freu mich! Und alles nur für eine gute Bikinifigur!
Musik auf die Ohren und los. Ein Freund von mir hat mir einen wahnsinns Rapper empfohlen: Metrickz! Das werde ich nun die nächsten Wochen beim Joggen Rauf und runter hören!
Betätigt ihr euch auch sportlich?

Das wars erstmal von mir...
Liebe Grüße eure Maren


Mein Outfit fürs Büro, ganz zum Thema "Graue Maus"



1 Kommentar:

  1. Sport ist für mich ein Fremdwort :D

    Tolle grosse Tasche ! :)

    AntwortenLöschen