Viel Erfolg!

Dienstag, 13. Mai 2014

Hallo ihr Süßen!

Während ich hier so brav im Büro sitze und mir die wenigen heutigen Sonnenstrahlen entgehen lassen muss, ist Marie voller Vorfreude auf Berlin! Ich beneide sie so unendlich sehr. Ich hoffe natürlich das die  Fahrt aus unserem bescheidenden Dorf in die Großstadt nicht zu lange dauert und nicht zu langweilig wird. Sie wird uns in den nächsten Tagen sicher eine Menge über ihren dortigen Aufenthalt berichten!
Das einzig negative daran ist, dass ich nun drei Tage alleine im Büro sitze und mich unwahrscheinlich langweile...
Marie, an dieser Stelle wünsche ich dir viel Erfolg, Spaß und einen schönen Aufenthalt in BERLIN! <3 Wehe du wirst mir geklaut! Also komm heile wieder.

Ich werde heute in meiner Mittagspause in H&M Ausschau nach ein paar Kleidungsstücken für das Deichbrand Festival halten. Wir sind schon alle voller Vorfreude darauf und natürlich dürfen auch dort die perfekten Outfits nicht fehlen!

Das wars erstmal von mir, die Arbeit ruft!
Liebe Grüße eure Maren


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen