Rezept: Low Carb Pizza

Sonntag, 29. Juni 2014


Hallo ihr lieben. Da ich momentan viele neue Rezepte für gesundes Essen ausprobiere, dachte ich mir ich teile mal eins davon mit euch. Ich verzichte zwar nicht komplett auf Kohlenhydrate, aber viele der Low Carb Rezepte sind wirklich lecker und zugleich unglaublich einfach und schnell zu machen, also perfekt für mich. 


Zubereitung für zwei kleine Pizzen: 

Zutaten: 2 steif geschlagene Eiweiß, 1 Eigelb, 50g Frischkäse, 75g gemahlene Mandeln

Zubereitung: Alle Zutaten vermischen und zwei Kleckse auf ein Backblech verteilen. Bei 180•C ca. 15 min backen. 


Anschließend die Pizzen mit Tomatensouce bestreichen und ausgewählten Belag drauflegen (bei mir waren es Annasstückchen und Schinken). Danach das ganze nochmal für ca. 7 min. in den Backofen schieben. 

Fertig ♥

Kommentare:

  1. Eurem Blog fehlt definitv noch eine Seite über euch :P Ansonsten schon sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Rezept hört sich sehr lecker an, wenn ich mir gemahlene MAndeln gekauft habe werde ich es auch einmal ausprobieren.
    Ihr beiden seid total hübsch :)

    Liebe Grüße, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. huii sieht gut aus! Muss ich mal ausprobieren!
    bin gerade auf euren blog gestoßen, ihr zwei seit echt hübsch, mir fehlt aber auch noch eine seite, wo ihr etwas über euch erzählt :)

    freu mich auf weitere posts von euch!
    Sind euch gleich mal gefolgt! Vielleicht habt ihr lust bei uns vorbeizuschauen?

    Larissa & Michelle
    http://twin-istas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. uhhh das sieht ja total lecker aus :-)
    Ein wirklich sehr schöner Blog :-)
    Liebe Grüße K.

    www.neustergossip.blogspot.com

    AntwortenLöschen