Hey

Dienstag, 8. Juli 2014

Hallo ihr Lieben!

Ich habe schon längere Zeit keinen Post mehr veröffentlicht, ich weiß, ich war zu sehr mit meinem Leben beschäftigt und bin einfach immer wieder darüber hinweg gekommen. Berufsschule, Arbeit, Freunde, Familie, Freund, etc. haben einfach irgendwie so viel Zeit in Anspruch genommen und ich habe es immer wieder vergessen, bzw. verschoben.

Momentan bin ich total in der Planung für das Deichbrand Festival! Es sind nur noch 9 Tage bis dahin, aber es gibt noch so viel zu besorgen, planen und zu klären. Ich möchte nichts vergessen. Kurz vorher werde ich mir für jeden Tag des Festivals ein Outfit überlegen und es euch hier dann präsentieren. Das Deichbrand Festival werden Marie und ich mit unseren Freunden verbringen und es wird eine Art 'Abschied' von Marie. So ziemlich unsere ganze Clique wird dort sein und wir haben nochmal die Gelegenheit alle zusammen zu feiern und Zeit zu verbringen, ehe Marie von dem schönen Ostfriesland in die Großstadt Berlin aufbricht.

Unter dem letzten Post von Marie habt ihr den Wunsch geäußert, dass wir etwas über uns erzählen sollen bzw. das ihr gerne etwas mehr über uns erfahren würdet. Mit diesem Post mache ich da dann mal den Anfang!

Ich heiße Maren und bin 21 Jahre alt. Ich bin Auszubildende im 2 Lehrjahr (noch bald 3. Lehrjahr) zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Ein wirklich anstrengender, verantwortungsvoller Beruf der zudem einfach mal richtig unterbezahlt ist. Aber er macht mir Spaß und es interessiert mich alles sehr, was bei der Arbeit so passiert. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden oder der Familie, und gehe feiern. Meine kleine Schwester und ich sind unzertrennlich und auch zu meinen beiden Brüdern habe ich ein sehr gutes Verhältnis. Meine beste Freundin ist Marie. Eigentlich kennen Marie und ich uns noch gar nicht so lange. 4 Jahre schätze ich. Aber wir haben uns damals kennengelernt und waren sofort auf einer Wellenlänge! Ab da an waren wir unzertrennlich und haben viel gemeinsam erlebt! Außerdem gehe ich regelmäßig joggen und habe aufgehört zu rauchen. UNGESUND und TEUER! Wenn ihr nicht raucht, fangt auch bloß nicht damit an!! :) Anfangs bin ich nur 2- 3 km gejoggt mittlerweile habe ich eine wirklich schöne Strecke gefunden die ca. 10 km lang ist und durch eine wirklich idyllische Landschaft geht. Für die Strecke brauche ich (noch!) ca. 60 Minuten. Beim nächsten Mal mache ich ein paar Bilder während des Joggens um euch die tolle Strecke zu präsentieren. :D

Außerdem habe ich einen besten Freund. Robert. Er hilft mir immer wo er nur kann und ich kenne ihn schon ca. 7 Jahre! Dazu fällt mir ein, dass ich auch die wohl mit Abstand besten Spitznamen von meinen Freunden verpasst bekommen habe. Die meisten nennen mich ganz einfach Maren. (Gefällt mir auch am besten!) Aber einige nennen mich Mopsi, Vetti oder Arschgesicht! (Ich danke den Leuten dafür! -.-')

Ich hoffe, dass euch das erstmal genug an Informationen über mich ist.

Viele liebe Grüße
eure Maren
xoxo

Hier noch ein paar Bilder von mir in einem, wie ich finde, schönem Sommeroutfit!
(Nicht gerade der schönste Hintergrund bei den Bildern, beim nächsten Mal wähle ich einen attraktiveren Ort für Fotos! Sorry.)

 


Kommentare: